Unser Gründer

Christian Kleindienst ist der Gründer und Geschäftsführer der Firma. Er leitet als Gründer die Firma nach wie vor und übernimmt in diesem Kontext die spezielleren Aufgaben, die nicht „nur“ mit Reinigung zu tun haben. Er arbeitet auch im konzeptionellen Bereich, übernimmt Schulungsaufträge, Hygieneprüfungen und deren Dokumentationen, arbeitet unterstützend bei Submissionen und hilft Prozesse auszuarbeiten und zu vertiefen.

In seiner langjährigen Tätigkeit als führende Kraft in grösseren Facility Management-Unternehmen und als Leiter Facility Services in einem Schweizer Universitätsspital bringt er die nötige Erfahrung mit, konzeptionelle Veränderungen einzubringen und umzusetzen.

Seine Stärken sind es, Facility-Organisationseinheiten zu analysieren und weiterzuentwickeln. Darüber hinaus etabliert er QM-Systeme und deren Dokumentationen im Bereich der Reinigung, Hygiene und Hauswirtschaft.

christian 300x293

Christian Kleindienst

Geschäftsführer