Über uns

Christian Kleindienst ist der Gründer und Geschäftsführer der Firma. Die Firma wurde als JCK Services im Jahr 2016 gegründet und ist seit dem Mai 2021 Bestandteil der Wyniger Gruppe. Christian Kleindienst leitet als Gründer die Firma nach wie vor und übernimmt in diesem Kontext die spezielleren Dinge, die nicht unbedingt „nur“ mit Reinigung zu tun haben. Er arbeitet auch im konzeptionellen Bereich, übernimmt Schulungsaufträge, Hygieneprüfungen und deren Dokumentationen, arbeitet unterstützend bei Submissionen und hilft Prozesse auszuarbeiten und zu vertiefen. 

In seiner langjährigen Tätigkeit als führende Kraft in grösseren Facility Management-Unternehmen und als Leiter Facility Services in einem Schweizer Universitätsspital bringt er die nötige Erfahrung mit, konzeptionelle Veränderungen einzubringen und umzusetzen.

Seine Stärken sind es, Facility Organisationseinheiten zu analysieren und weiterzuentwickeln. Darüber hinaus etabliert er QM Systeme und deren Dokumentationen im Bereich der Reinigung, Hygiene und Hauswirtschaft.

Somit sind wir in junges und innovatives Dienstleistungsunternehmen. Effizienz und Flexibilität stehen bei uns an erster Stelle. Wir übernehmen Verantwortung und kennen die Erwartungen und Notwendigkeiten unserer Kunden. Langfristige und stabile Partnerschaften stehen bei uns im Mittelpunkt.